“Die Vorfreude auf unsere gemeinsame Rauszeit Hüttenwanderung durften wir über ein halbes Jahr leben. Doch zwischendrin ein einmaliges  Familien Wochenende im “ Haus am Berg” mit dir, versüßte die Wartezeit.
Wir waren EINS und doch einzeln. Jeder durfte so sein, wie er in diesem Moment war. Die Hütten, jede speziell auf ihre Art, waren immer eine willkommene Herberge für Gespräche, Ruhe und gutem Essen. Frederik, du hast mich in sanfter Art beflügelt die Schritte zu gehen, perfekte abwechselnde Wege erleichterten mir die für mich anspruchsvolle Tour. Und natürlich das BESONDERE GESPRÄCH während eines Aufstiegs.
Nun ist die Basis für mich geboren, mit dem erlernten Wissen zuversichtlich die Bergwelt zu erkunden und ganz bestimmt wieder mit DIR FREDERIK !
In Dankbarkeit an meinen Lebenspartner Oliver, Frederik und Volker für diese berührende Zeit.”

Comment